Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 12. April 2016 
Alarmzeit: 18:25 Uhr 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 Y 
Einsatzort: Dieburg/B26 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, RW 1, GW-L, FLF 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Von der Bundesstraße 26 war im Bereich der Ausfahrt Dieburg Mitte ein PKW von der Straße abgekommen. Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg waren eingeklemmte Personen gemeldet worden, sodass der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Dieburg alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort; im Fahrzueg waren keine Personen eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert.

2016-04-12T18:25:00+00:00Dienstag, 12.04.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.