Öl und Glas nach Verkehrsunfall

Datum: 13. April 2016 
Alarmzeit: 11:39 Uhr 
Dauer: 51 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/Lagerstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, GW-L, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde eine Öllache vor einem PKW aufgefunden; die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und das Einlaufen in den Kanal verhindert. Zur weiteren Beseitigung der Ölspur wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei war keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr erforderlich.

2016-04-13T11:39:00+00:00Mittwoch, 13.04.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.