Datum: 14. April 2015 um 00:58 Uhr
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1 Y
Einsatzort: Dieburg/Güterstraße
Fahrzeuge: RW 1, GW-L, FLF, ELW (außer Dienst), KdoW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst)
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden Feuerwehr sowie Polizei und Rettungsdienst in den Morgenstunden in das Dieburger Industriegebiet alarmiert.
Vor Ort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache mit einem abgestellten Anhänger kollidiert; das Fahrzeug kam nach dem Aufprall auf der Seite liegend zum stehen.
Der nur leicht verletzte Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, nahm Betriebsmittel auf und wurde in Kooperation mit dem Abschleppdienst bei der Bergung des PKW tätig.