Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 16. September 2013 
Alarmzeit: 14:19 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 Y 
Einsatzort: Dieburg/B26 Richtung Darmstadt 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, RW 1, GW-L 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Beim eintreffen an der E-Stelle lagen zwei PKW`s auf der Seite in Straßengraben. Eine Person war noch im PKW, sie wurde mit Hilfe eines Steckleiterteils aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher. Die B26 Richtung Darmstadt wurde halbseitig gesperrt bis die Abschleppwagen die Verunfallten PKW` s aufgeladen hatten.

2013-09-16T14:19:00+00:00Montag, 16.09.2013|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.