Datum: 3. Februar 2017 um 15:06 Uhr
Einsatzart: H1
Einsatzort: B45/Eppertshausen
Fahrzeuge: ELW (außer Dienst)

Die KrÇÏfte der Feuerwehr Dieburg wurden gemÇÏÇ? Sonderalarmplan B 45 gemeinsam mit den Feuerwehren MǬnster und Eppertshausen zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in Fahrtrichtung Dieburg zwischen den Anschlussstellen Urberach und MǬnster-Breitefeld. Als ersteintreffende Feuerwehr wurde die Ersterkundung und Absicherung der Einsatzstelle durchgefǬhrt. Nach Eintreffen der Kameraden aus Eppertshausen wurde die Einsatzstelle Ǭbergeben.
Eine temporÇÏre Sperrung der linken Fahrspur in Richtung Hanau wurde aufgrund eines Folgeunfalls noch kurzzeitig lÇÏnger aufrecht erhalten, um auch hier die Absicherung fǬr den Rettungsdienst fǬr die Patientenaufnahme sicherzustellen.