unklare Rauchentwicklung

Datum: 4. Oktober 2018 
Alarmzeit: 15:01 Uhr 
Dauer: 39 Minuten 
Art: F1 
Einsatzort: Dieburg/Südwestring 
Fahrzeuge: MTF 2 


Einsatzbericht:

Durch einen Passanten wurde eine unklare Rauchentwicklung im Südwestring gemeldet.
Auf der Anfahrt konnte in der Rheingaustraße eine Rauchwolke gesichtet werden, die sich jedoch schnell verzog. Die weitläufige Erkundung ergab lediglich, dass bedingt durch die Wetter- und Windsituation der Rauch aus einem Kamin zeitweise in den Straßenbereich niedergedrückt wurde. Im betroffenen Haus wurde die Feuerstelle und der Kamin begutachtet, ohne jedoch eine Fehlfunktion oder unsachgemäße Handhabung feststellen zu können. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen.

2018-12-29T08:58:06+00:00Donnerstag, 04.10.2018|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.