Kind in Pkw

Datum: 11. Juli 2015 
Alarmzeit: 18:56 Uhr 
Dauer: 24 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/Im Flürchen 
Fahrzeuge: ELW, RW 1, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Der Rettungsleitstelle Darmstadt-Dieburg wurde ein Kind, welches bei sommerlichen Temperaturen in einem Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes eingeschlossen war, gemeldet. Aus diesem Grund wurden Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei zur Einsatzstelle geschickt, um das Kind zu befreien. Noch bevor die ersten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei an der Einsatzstelle waren, konnte die bereits anwesende Rettungswagenbesatzung das Kind befreien.

2015-07-11T18:56:00+00:00Samstag, 11.07.2015|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.