Kaminbrand

Datum: 29. Januar 2016 
Alarmzeit: 10:45 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F 2 
Einsatzort: Dieburg/Fuchsberg 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, GW-L 
Weitere Kräfte: RTW 


Einsatzbericht:

Im Bereich „Am Fuchsberg“ war ein Kaminbrand gemeldet worden. Beim Eintreffen der Kräfte wurden Funkenflug aus dem Kamin sowie eine leichte Verrauchung des Heizungsraumes festgestellt. Nach Kontrolle des Schornsteines wurde ein Schornsteinfeger zum Reinigen des Kamines hinzugezogen. Mit Unterstützung der Feuerwehr arbeitete dieser den Kaminbrand ab. Während des Einsatzgeschehens wurde der Einsatzleitung ein Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße gemeldet, woraufhin auch diese Einsatzstelle erkundet wurde.

2016-01-29T10:45:00+00:00Freitag, 29.01.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.