Amtshilfe Polizei

Datum: 15. November 2016 
Alarmzeit: 19:50 Uhr 
Dauer: 50 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/Zuckerstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einer Amtshilfe für die Polizei alarmiert.
Bei Reinigungsarbeiten in einem Bürogebäude war versehentlich die Wohnungstüre zugefallen. Da auch die Hauseingangstür durch andere Mieter verschlossen wurde und keine weiteren Personen mehr im Hause waren, machte sich die eingeschlossene Person durch Rufen am Treppenhausfenster bemerkbar. Aufmerksame Passanten alarmierten daraufhin die Polizei, welche vergeblich versuchte, einen Schlüsseldienst zu erreichen.
Vor Ort war zunächst eine Rettung der Person über eine tragbare Leiter angedacht, letztlich wurde jedoch die Türe durch die Einsatzkräfte gewaltfrei geöffnet, wodurch die betroffene Person ihren Schlüssel wiedererlangte.

2016-11-15T19:50:00+00:00Dienstag, 15.11.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.