Alarm Brandmeldeanlage

Datum: 2. Oktober 2016 
Alarmzeit: 08:29 Uhr 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F BMA 
Einsatzort: Dieburg/Albinistraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12 


Einsatzbericht:

In einem Seniorenzentrum in der Dieburger Stadtmitte hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung der Einsatzleitung wurde festgestellt, dass die Rauchmelder in einer betreuten Wohneinheit angeschlagen hatten. Fahrzeugführer und Angriffstrupp des Löschgruppenfahrzeuges erkundeten den betroffenen Bereich. Im betroffenen Bereich waren weder Feuer noch Rauch feststellbar, da eine Pflegekraft die Küche bereits gelüftet hatte. Grund für die Verrauchung war angebranntes Brot aus einem Toaster gewesen.

2016-10-02T08:29:00+00:00Sonntag, 02.10.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.