Datum: 1. November 2021 um 15:23
Alarmierungsart: TME
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1
Einsatzort: Dieburg/B 45
Fahrzeuge: ELW, TLF 20/40 SL, GW-L, HLF 20
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei


Einsatzbericht:

Auf der Kraftfahrstraße B 45 war es zu einem Verkehrsunfall auf der rechten Fahrspur, kurz vor der Abfahrt Dieburg-Nord in Fahrtrichtung Hanau gekommen. Ein Sportwagen wurde hierbei stark beschädigt.

Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Auslaufende Betriebsmittel waren an den Unfallfahrzeugen nicht festzustellen, Trümmerteile mussten jedoch von der Fahrbahn beseitigt werden.

Für eine erhebliche Gefährdung sorgten Verkehrsteilnehmer, welche sich durch die gebildete Rettungsgasse an den wartenden Fahrzeugen vorbei drängelten.