Datum: 23. März 2019 
Alarmzeit: 19:20 Uhr 
Alarmierungsart: TME 
Dauer: 2 Stunden 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/B 26 
Einsatzleiter: Bernd Becker 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW, TLF 20/40 SL, RW 1, GW-L, FLF, MTF 2 
Weitere Kräfte: NEF, OLRD DRK, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Auf der Kraftfahrstraße B 26 in Fahrtrichtung Darmatadt, Höhe Gundernhausen, war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem SUV und einem Kleintransporter gekommen. Der Kleintransporter kam nach dem Zusammenprall auf dem Dach im Graben zum stehen. Personen wurden glücklicherweise keine eingeklemmt. 

Durch die Feuerwehr wurden auf dem Kopf liegende Kraftstoffkanister unter dem Fahrzeug gesichert.

Die Einsatzstelle wurde ausgesleuchtet und wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Während des gesamten Einsatzverlaufes wurde ein Fahrstreifen der Kraftfahrstraße gesperrt.

Die Polizei war mit mehreren Streifen an der Einsatzstelle.