Brennt Mülltonne

Datum: 1. Januar 2019 
Alarmzeit: 01:21 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 19 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F 1 
Einsatzort: Dieburg/Auf dem Frongrund 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, FLF 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dieburg wurde um 01:21 Uhr zu einer Feuermeldung alarmiert. Auf dem Frongrund wurde eine brennende Mülltonne gemeldet. 

Noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde zusätzlich der Brand eines Altkleidercontainers durch die Leitstelle gemeldet. Aus diesem Grund erfolgte eine Alarmstufenerhöhung mit Nachalarmierung. 

Das Feuer konnte schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch zwei privat anwesende Feuerwehrkameraden gelöscht werden. 

2019-01-01T19:30:26+00:00Dienstag, 01.01.2019|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.