Datum: 26. Oktober 2013 um 00:00 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz > F 2 Y
Einsatzort: Dieburg/Marienstraße
Fahrzeuge: LF 16/12 (außer Dienst), DLK 23/12, GW-L, FLF, ELW (außer Dienst), KdoW (außer Dienst), LF 16 (außer Dienst), MTF 1
Weitere Kräfte: Polizei, RTW

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung alarmiert. Vor Ort wurden mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz zur Suche nach einer vermissten Person und anschließend zur Brandbekämpfung eingesetzt. Des Weiteren wurde die Brandbekämpfung von außen über ein Rohr der Drehleiter unterstützt. Nach der Meldung „Feuer aus“ und das keine Person im Gebäude gefunden wurde, wurden noch Nachlöscharbeiten und Lüftungsarbeiten im Gebäude durchgeführt.
Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die vermisste Person im Bereich um die Einsatzstelle mit Unterstützung von Rettungsdienst und Angehörigen gesucht und aufgefunden.