Update: Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es stehen leider keine freien Plätze mehr zur Verfügung!

Am 03. Oktober 2023 heißt es wieder „Türen auf mit der Maus“. Dabei lädt die Sendung mit der Maus dazu ein, besondere Schätze hinter sonst verschlossenen Türen zu entdecken.

In diesem Jahr ist auch die Freiwillige Feuerwehr Dieburg mit dabei und präsentiert hierbei einen ganz besonderen Schatz: Das Ehrenamt!

Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam zu entdecken, wieso das Ehrenamt ein ganz besonderer Schatz ist und was es bei uns im Hauptstützpunkt noch alles zu sehen gibt.

Anmeldungen für die drei Termine um 10:00, 11:30 und 13:00 Uhr sind leider nicht mehr möglich

Es gibt kein Mindestalter. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.