Wohnungsbrand

Datum: 10. Februar 2015 
Alarmzeit: 20:08 Uhr 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F 2 
Einsatzort: Dieburg/Schweriner Str. 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, LF 16, FLF 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in der Schweriner Str. gerufen. Vor Ort konnte ein intensiver Brandgeruch wahrgenomen werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. In der Wohnung konnte aber keine Gefahr festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

2015-02-10T20:08:00+00:00Dienstag, 10.02.2015|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.