Verkehrsunfall

Datum: 8. Dezember 2018 
Alarmzeit: 16:44 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 1 Minute 
Art: H1 
Einsatzort: Dieburg/B 26 
Fahrzeuge: ELW, GW-L, MTF 2 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zur Absicherung zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 26 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Der Unfall hatte sich kurz vor der Ausfahrt Roßdorf / B38 ereignet. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach Abschluss der Tätigkeiten des Rettungsdienstes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht notwendig.

2018-12-29T07:49:46+00:00Samstag, 08.12.2018|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.