Türöffnung

Datum: 12. Januar 2015 
Alarmzeit: 18:25 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/Berliner Straße 
Fahrzeuge: ELW, DLK 23/12, LF 16 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Der Leitstelle Darmstadt-Dieburg war eine hilflose Person im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses gemeldet worden. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden alarmiert; durch die Dieburger Kräfte musste die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet werden. Über die Drehleiter konnte die verletzte Person patientenorientiert nach draußen verbracht werden. Die Einsatzstelle wurde schließlich an die Polizei übergeben.

2015-01-12T18:25:00+00:00Montag, 12.01.2015|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.