Sturmschäden

Datum: 24. September 2018 
Alarmzeit: 06:49 Uhr 
Dauer: 36 Minuten 
Art: H1 
Einsatzort: Dieburg/Urberacher Weg 
Fahrzeuge: FLF 


Einsatzbericht:

Am frühen Montagmorgen wurden mit dem Forstamt die bekannten Einsatzstellen im Dieburger Gebiet besprochen. Hierbei wurde auf den unpassierbaren Urberacher Weg verwiesen, welcher am Vorabend abgesperrt wurde. Hintergrund war ein massiver Windbruch, bei dem teilweise Stammteile bzw. große Äste auch noch drohten herunterzufallen. Da das Forstamt mit öffentlichen Straßen für heute ausgealstet gewesen ist, wurde in Abstimmung die vorhandene Absperrung nochmals kontrolliert. Ebenso wurde die Gegenseite durch die Feuerwehr Münster kontrolliert.

2018-12-29T09:21:15+00:00Montag, 24.09.2018|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.