Sonderalarmplan B 45

Datum: 3. September 2016 
Alarmzeit: 22:25 Uhr 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Dieburg/B45 Richtung Tangente Aschaffenburg 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, GW-L, FLF 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Durch einen Verkehrsunfall lief Öl aus einem verunfallten PKW auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr sperrte die Zufahrt ab und die ausgelaufenden Betriebsmittel wurden auf einer Länge von 150 m abgestreut und aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Durch einen Sonderalarmplan (Baustelle B45) wurden zusätzlich die Feuerwehren Münster und Eppertshausen alarmiert. Deren Unterstützung war jedoch nicht erforderlich.

2016-09-03T22:25:00+00:00Samstag, 03.09.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.