Sonderalarmplan 2

Datum: 12. Oktober 2013 
Alarmzeit: 14:43 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F 3 
Einsatzort: Dieburg/Kratzengasse 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, LF 16, RW 1, WLF 1, AB-AS, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dieburg wurde im Anschluss an die diesjährige Jahresabschlussübung zu einer unklaren Rauchentwicklung in das St. Rochus Krankenhaus alamiert. Vor Ort konnte nach einer umfangreichen Lageerkundung, bei der unter anderem die Wärmebildkamera eingesetzt wurde, kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Feuerwehr Münster mit einem Löschzug, der Feuerwehr Pfungstadt mit dem ELW 2 des Landkreises und die Kräfte der Johanniter Unfallhilfe mit der Schnelleinsatzgruppe konnten nach der Lagefeststellung die Rückfahrt antreten. Nach einer Abschlussbegehung mit dem Betreiber wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben. Kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

2013-10-12T14:43:00+00:00Samstag, 12.10.2013|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.