Pkw-Brand

Datum: 14. März 2016 
Alarmzeit: 16:59 Uhr 
Dauer: 4 Stunden 1 Minute 
Art: Brandeinsatz > F 2 
Einsatzort: Dieburg/Groß-Umstädter-Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, LF 16 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Dieburg an eine Tankstelle in der Nähe der Groß-Umstädter-Straße alarmiert. Der Fahrer des PKW konnte vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand löschen. Da das Fahrzeug mit Gas betrieben wurde, strömte an der Einsatzstelle Gas aus. Die Einsatzstelle wurde weiträumig abgesperrt und der Bereich freigemessen. Ein Überdrucklüfter wurde ebenso eingesetzt, bis das Gas komplett aus dem PKW ausgeströmt war. Die Feuerwehr musste vor Ort absichern und den Brandschutz sicherstellen, dies dauerte mehrere Stunden.

2016-03-14T16:59:00+00:00Montag, 14.03.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.