Landung Rettungshubschrauber

Datum: 3. März 2018 
Alarmzeit: 08:07 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten 
Art: H1 
Einsatzort: Dieburg/Alte Mainzer LandstraÇ?e 
Fahrzeuge: ELW, MTF 2 


Einsatzbericht:

Aufgrund eines medizinischen Notfalls war vorsorglich der Rettungshubschrauber nachalarmiert worden. Zur Absicherung des Landeplatzes wurde die Feuerwehr entsprechend alarmiert.
Ausweichend zum Schlossgarten und aufgrund NÇÏhe zur eigentlichen Einsatzstelle wurde das Areal eines Sportvereines als Landeplatz ausgewÇÏhlt. Der entsprechende Bereich wurde entsprechend abgesichert und der RTH Christoph 2 eingwiesen.

2018-03-03T08:07:00+00:00Samstag, 03.03.2018|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.