Kellerbrand

Datum: 6. März 2015 
Alarmzeit: 13:15 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Brandeinsatz > F 2 Y 
Einsatzort: Dieburg/Aschaffenburger Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zusammen mit Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Kellerbrand in die Aschaffenburger Straße alarmiert. In einem Bürogebäude kam es zu einer Verrauchung des Heizungskellers. Der Raum wurde durch den Angriffstrupp unter Atemschutz kontrolliert, es konnte jedoch kein Grund für die Rauchentwicklung festgestellt werden, weshalb die Heizung abgeschaltet wurde. Die Räumlichkeiten wurden anschließend mit einem Überdruckbelüfter belüftet.

2015-03-06T13:15:00+00:00Freitag, 06.03.2015|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.