Datum: 20. August 2018 um 17:36 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: GroÇ?-Zimmern/Wilhelm-Liebknecht-StraÇ?e
Fahrzeuge: ELW (außer Dienst)

Die KrÇÏfte der Feuerwehr Dieburg wurden nach GroÇ?-Zimmern als UnterstǬtzung zu einem KǬchenbrand alarmiert.

Aufgrund einer parallel im StǬtzpunkt stattfindenden Ç?bung konnten die Dieburger EinsatzkrÇÏfte breits nach kurzer Zeit die Fahrzeuge besetzen und ausrǬcken. An der Einsatzstelle in der Wilhelm Liebknecht StraÇ?e konnte nach der Erkudung durch den ZugfǬhrer der Feuerwehr GroÇ?-Zimmern der KǬchenbrand bestÇÏtigt werden.
Die Dieburger EinsatzkrÇÏfte waren in Summe mit zwei Atemschutztrupps und der Drehleiter in Bereitstellung, mussten jedoch nicht tÇÏtig werden.

Ebenfalls an der Einsatzstelle waren die Feuerwehr GroÇ?-Zimmern, die Feuerwehr Klein-Zimmern, der Brandschutzaufsichtsdienst sowie diverse KrÇÏfte des Rettungsdienstes.

(Foto 1.: Feuerwehr GroÇ?-Zimmern)