größerer Baum auf Bahnstrecke

Datum: 1. Juni 2013 
Alarmzeit: 12:07 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 23 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Bahnstrecke Dieburg – Messel bei KM 51,0 
Fahrzeuge: ELW, RW 1 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der Bahnstrecke Dieburg – Messel alarmiert. Bei Bahnkilometer 51,0 war ein großer Baum über die Gleise beider Fahrtrichtungen gefallen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Oberleitungen durch Techniker der DB-Netz AG bereits freigeschaltet und geerdet. Der Baum wurde mittels Kettensägen und Hochentaster zerteilt und aus dem Gleisbereich entfernt. Die beräumte Einsatzstelle wurde an den anwesenden Notfallmanager der Bahn übergeben.

2013-06-01T12:07:00+00:00Samstag, 01.06.2013|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.