Gefahrgutaustritt

Datum: 8. Mai 2013 
Alarmzeit: 08:02 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 Y 
Einsatzort: Dieburg/Auf der Leer 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, RW 1, WLF 1, AB-AS 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Im Technikraum eines Schwimmbades einer Schule kam es zu einem technischen Defekt und hierdurch zu einem Chlorgasaustritt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Austritt bereits gestoppt. Der Bereich wurde gelüftet und mit Meßgeräten kontrolliert. Durch den Rettungsdienst wurden die Schüler, Lehrkräfte und Betreuer untersucht und bei Bedarf zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

2013-05-08T08:02:00+00:00Mittwoch, 08.05.2013|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.