Gefahrgutaustritt

Datum: 15. Dezember 2014 
Alarmzeit: 15:51 Uhr 
Dauer: 54 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H GEFAHR 1 
Einsatzort: Dieburg/Gewerbestraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, WLF 1, AB-AS, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zusammen mit Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Austritt eines unbekannten Stoffes in einem Gebäudekomplex in der Gewerbestraße alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass ein Reizstoff ausgetreten war, was ein Handeln der Feuerwehr, bis auf Lüftungsarbeiten allerdings nicht erforderte. Der ebenfalls alarmierte Gerätewagen-Mess aus Groß-Umstadt konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Die durch den ausgetretenen Reizstoff verletzten Personen wurden vom anwesenden Rettungsdienst versorgt.

2014-12-15T15:51:00+00:00Montag, 15.12.2014|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.