dringende Türöffnung

Datum: 18. Mai 2016 
Alarmzeit: 08:32 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 Y 
Einsatzort: Dieburg/Rheingaustraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 16, RW 1, KdoW 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Kräfte des Tagesalarmzuges wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer um Hilfe schreienden Person alarmiert.
Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte mit einfachsten Mitteln eine Tür gewaltfrei geöffnet und das Gebäude betreten werden. Hier konnte keine hilflose Person festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

2016-05-18T08:32:00+00:00Mittwoch, 18.05.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.