brennt Markise an Balkon

Datum: 28. März 2017 
Alarmzeit: 17:11 Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Art: F2 
Einsatzort: Dieburg/Johann-Sebastian-Bach-StraÇ?e 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die EinsatzkrÇÏfte wurden aufgrund einer am Haus brennenden Markise alarmiert. Da die genaue Lage und Ausbreitungsgefahr zunÇÏchst unklar waren, wurden von der Leitstelle entsprechend zahlreich EinsatzkrÇÏfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zur Einsatzstelle entsandt.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die besagte Markise bereits durch Nachbarn gelÇôscht werden konnte. Der Bereich wurde auf mÇôgliche Glutnester ǬberprǬft, es konnte keine weitere Gefahr festgestellt werden. Personen wurden nicht verletzt.

2017-03-28T17:11:00+00:00Dienstag, 28.03.2017|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.