Anforderung DLK

Datum: 7. November 2016 
Alarmzeit: 21:08 Uhr 
Dauer: 52 Minuten 
Art: Hilfeleistung > H 1 
Einsatzort: Klein-Zimmern/Marktstraße 
Fahrzeuge: ELW, DLK 23/12 
Weitere Kräfte: RTW 


Einsatzbericht:

Noch während der Übungsnachbesprechung der Alarmübung in der Kreisklinik Groß-Umstadt wurde die Feuerwehr Dieburg nach Klein-Zimmern alarmiert. Durch den Rettungsdienst wurde die Drehleiter angefordert, um eine Person aus dem Obergeschoss nach unten zu verbringen. Durch die vorgefundene Bebauung war ein Anleitern nicht möglich, weswegen die Patientin über das Treppenhaus nach unten getragen wurde.

2016-11-07T21:08:00+00:00Montag, 07.11.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.