Alarm Brandmeldeanlage

Datum: 12. August 2016 
Alarmzeit: 05:13 Uhr 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F BMA 
Einsatzort: Dieburg/Im Gelfengarten 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, LF 16 
Weitere Kräfte: RTW 


Einsatzbericht:

Am frühen Freitagmorgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes wegen eines eingelaufenen Alarms der Brandmeldeanlage bei einem ortsansässigen Logistikunternehmen alarmiert. Aufgrund Größe und Beschaffenheit des betroffenen Objektes erfolgte die Alarmierung gemäß eines Sonderalarmplanes.
Vor Ort konnte im betroffenen Bereich keine Gefahr festgestellt werden. Da auch in den angrenzenden Hallen- und Bürobereichen keine Auffälligkeiten vorgefunden wurden, ist von einem technischen Fehler auszugehen. Nach Rücksetzung der Anlage und Übergabe an den Betreiber konnten sowohl Rettungsdienst als auch Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

2016-08-12T05:13:00+00:00Freitag, 12.08.2016|
Wir verwenden Cookies. Für eine perfekte Darstellung verwenden wir Inhalte von Drittanbietern, welche ebenfalls auf Ihre Daten zugreifen können. Details: Datenschutzerklärung. Einverstanden.